Die kleine Privatpraxis - 

Das neue Konzept für Ihr Wohlbefinden

Das Konzept meiner kleinen Privatpraxis entspringt meinem Wunsch, den Patientinnen und Patienten – vom Säugling bis zum älteren Menschen – in angenehmer und ruhiger Atmosphäre eine hochqualifizierte fachorthopädische Betreuung ohne Zeitdruck anzubieten, die geprägt ist von  Interesse, Zuwendung und Menschlichkeit. 

Nach der Abgabe meiner 15 Jahre lang stets unter großem Zeitdruck betriebenen großen Orthopädischen Kassenarztpraxis in Bad Homburg ist mir dieses neue Konzept der kleinen Privatpraxis nun ein Herzensanliegen. Die kleine Unternehmensgröße ermöglicht es mir, meine ursprüngliche Vision vom Arztberuf mit dem erforderlichen Zeitaufwand und der nötigen Flexibilität zu verwirklichen und das Wohl meiner Patientinnen und Patienten in den Mittelpunkt meiner fachlichen und organisatorischen Bemühungen zu stellen. 

Die Patientinnen und Patienten profitieren von meinen 25 Jahren Berufserfahrung in Klinik und Praxis und von der über die vielen Jahre gewachsenen und bewährten fachübergreifenden Vernetzung zu zuverlässigen Kolleginnen und Kollegen mit kurzen Kommunikationswegen. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung habe ich stets mein Fachwissen auf dem neuesten Stand gehalten und werde dies auch weiterhin tun.

Mein Ziel ist eine umfassende persönliche Betreuung der Patientinnen und Patienten vom Zeitpunkt der persönlichen Terminvergabe bis zum Abschluss der diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen. Das ausführliche Gespräch und die gründliche klinische Untersuchung erhalten dabei neben den verschiedenen auch gerätegestützten Diagnostik- und Therapieoptionen eine besondere Bedeutung. 

Die serviceorientierte Organisation des Sprechstundenbetriebes richtet sich nach den Wünschen der Patientinnen und Patienten. Der Besuch meiner Vor-Ort-Sprechstunde soll für alle angenehm und stressfrei verlaufen. Für jede Patientin und jeden Patienten wird ausreichend Zeit eingeplant. Wenn Sie pünktlich kommen, gibt es keine Wartezeit. 

Es besteht eine Parkmöglichkeit direkt vor der Praxis. 

Benötigte mitzubringende oder noch zu veranlassende Untersuchungen und Befunde können durch den Vorab-Kontakt mit mir- je nach Bedarf per Mail, Telefon oder Video – besprochen werden, um unnötige Doppelanfahrten für Sie zu vermeiden. Genauso können Befundnachbesprechungen auf Wunsch auch per Videosprechstunde oder Telefon erfolgen. 

Bei Bedarf können auch Abend- und Wochenendsprechstundentermine sowie Hausbesuche mit mir abgesprochen werden. Risikopatientinnen und -patienten erhalten eine Notfalltelefonnummer.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

Adresse

Hessenring 6
61267 Neu-Anspach

Parkmöglichkeit vor der Praxis

Kontakt

+49(0)6081 965687

Fax: 06081 4496570

0001-3.jpg
Focus%202019%20Orthopa%CC%88din.jpg

©2020 Webdesign & photography  Laura-Marie Stier

E-Mail: Laura-Marie.Stier@t-online.de